Montag, 5. Juni 2017

Meine ♡-Serien

Huhu!
Heute soll es um meine Lieblingsserien gehen, die ich in den letzten Monaten nur so gesuchtet habe und gar nicht mehr aufhören konnte zu schauen!
Ich werde euch jede ein wenig vorstellen und vielleicht gibt es ja eine Serie, die euch anspricht oder noch nicht kennt, obwohl ich denke, dass alle drei irgendwie für fast jeden ein Begriff sein werden.
Viel Spaß dabei ♥

Riverdale
Ungefähr im März diesen Jahres habe ich mit Riverdale angefangen und es sofort geliebt. Für mich ist sie sehr spannend und ich mag alle Charaktere hier sehr. Vor allem Betty, Jughead, Veronica und Archie. Die Serie basiert auf den Archie Comics und ist erst im Januar diesen Jahres angelaufen. Dementsprechen ist leider auch erst eine Staffel draußen.
https://3.bp.blogspot.com/-s-a1ckkuLco/WBoT-Jo3UUI/AAAAAAAABCQ/MV6kxquwIZk0VL31ZodHfyp20C76C2g5wCLcB/s320/1478103931058%255B1%255D.jpg
 Das Teen-Drama spielt sich in einer Kleinstadt ab und dreht sich vor allem um drei Schüler der Riverdale Highschool: Titelfigur Archie Andrews und seine zwei Verehrerinnen, Betty und Veronica, zwischen denen sich der Junge einfach nicht entscheiden kann (und das geht schon seit den 1940ern so). Neben dem berühmten Liebesdreieck sollen aber auch Charaktere wie Kevin Keller - die erste schwule Figur in den Archie-Comics - sowie die Band Josie and the Pussycats eine Rolle spielen, denn es wird „Glee“-mäßig eine Menge Musik in „Riverdale“ geben. Darüber hinaus wird durch den Tod von Jason Blossom ein Mystery-Element eingeführt. 
 TV-Sender: The CW
Episodenlänge: 42 Minuten
Herkunftsland: USA
Start: 27. Januar 2017 (DE)
26. Januar (USA)
Staffeln: 1 (2. in Planung)
Episoden: 13 (mit Staffel 2 = 26)


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/6c/28/c4/6c28c45594f23478f61380f5fb3ef6d3.jpg
oben von l.-r.: Luke Perry (Archie's Dad - Fred), Madelaine Petsch (Cheryl), Cole Sprouse (Jughead), unten von l.-r.: K.J. Apa (Archie), Camila Mendes (Veronica), Lili Reinhard (Betty)
https://pbs.twimg.com/media/C6aSLscWMAArtaE.jpg

Trailer 


 The Royals
Nachdem ich Riverdale beendet habe, hatte ich nach einer neuen Serie gesucht und habe meine Lieblingsserie gefunden! Ich war schon immer ein Fan von den königlichen Familien und mit viel Humor, Spannung und Liebe wurde hier eine richtig tolle Serie geschaffen, die ich in wenigen Tagen geschaut habe!
Es geht um Intrigen, Familie, Liebe und eine Monarchie, die mal so ganz anders dargestellt wurden ist. ICH LIEBE ES!
https://3.bp.blogspot.com/-s-a1ckkuLco/WBoT-Jo3UUI/AAAAAAAABCQ/MV6kxquwIZk0VL31ZodHfyp20C76C2g5wCLcB/s320/1478103931058%255B1%255D.jpg
An der Spitze hält Königin Helena (Elizabeth Hurley) die Zügel der Macht fest in ihrer Hand. Sie ist neben ihrem Mann, König Simon (Vincent Regan), das Oberhaupt der traditionsbewussten britischen Monarchie. Das Leben der Royals gerät jedoch nach dem Unfalltod des Thronfolgers Robert mächtig aus den Fugen. Während das Volk ihren künftigen Regenten betrauert, muss die Königsfamilie mit dem Schicksalsschlag, ihren eigenen Sohn verloren zu haben, umgehen lernen. Das gestaltet sich entsprechend schwierig und so muss Helena bald um den Zusammenhalt in ihrer Familie kämpfen.      
Thronfolger ist nun Prinz Liam (William Moseley), der Bruder des Verunglückten. Doch der junge Mann kann sich mit seiner neuen Rolle nur schwer arrangieren und ist zudem durch seine Beziehung zur bürgerlichen Ophelia (Merritt Patterson) nicht gerade ein Musterknabe bei den konservativen Royals…  

 Herkunftsland: USA
TV-Sender: E! (USA)
Sixx, Pro Sieben (DE)
Episodenlänge: ca. 42 Minuten
Staffeln: 4
Episoden: 40
Serienstart: 15. März 2015 (USA)
24. Oktober 2015 (DE)

von r.-l.: William Moseley (Liam), Alexandra Park (Eleanor), Tom Austen (Jasper), Jake Maskall (Cyrus)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/c8/2a/a9/c82aa97260a9884509b7ab0609477e8e.jpg

Trailer



Shadowhunters
Tja, und nachdem ich auch "The Royals" beendet hatte, brauchte ich wieder eine Serie und bin auf diese tolle, aber leider umstrittene Serie gestoßen. Es ist nicht alles perfekt, doch trotzdem mag ich die Serie. Vor allem den Cast. Ich lieeeeebe die Schauspieler!
Da die Serie auf den Büchern von "Die Chroniken der Unterwelt" basiert, bin ich froh diese nicht gelesen zu haben, weil ich es so noch spannender finde.
https://3.bp.blogspot.com/-s-a1ckkuLco/WBoT-Jo3UUI/AAAAAAAABCQ/MV6kxquwIZk0VL31ZodHfyp20C76C2g5wCLcB/s320/1478103931058%255B1%255D.jpg
Die Fantasyreihe handelt von Clarissa „Clary“ Fray aus New York, deren Leben sich an ihrem 18. Geburtstag schlagartig ändert, als sie erfährt, dass sie einer langen Ahnenlinie von Shadowhuntern entstammt, wobei es sich um Hybriden aus Menschen und Engeln handelt, die Dämonen jagen. Als ihre Mutter Jocelyn entführt wird, befindet sich Clary inmitten der Welt der Dämonenjagd, in die auch der mysteriöse Shadowhunter Jace und ihr bester Freund Simon verwickelt werden. Clary lebt fortan unter Warlocks, Vampiren, Werwölfen und Feen und muss auf eine Reise der Selbsterkenntnis aufbrechen, auf der sie mehr über ihre Vergangenheit lernt und darüber, was die Zukunft für sie bereithält.


  Herkunftsland: USA
TV-Sender: Freedom
Episodenlänge: ca. 42 Minuten
Staffeln: 3 (bisher 2)
Episoden: 46 (bisher 23)
Serienstart: 12. Januar 2016 (USA)

13. Januar 2016 (DE)
http://www.thefandom.net/wp-content/uploads/2016/10/9751ce5d-1c41-4835-af97-f2697d29c7a4.jpg
von l.-r.: Matthew Daddario (Alec), Alberto Rosende (Simon), Katherine McNamara (Clary), Dominic Sherwood (Jace), Emeraude Toubia (Isabelle), Harry Shum Jr. (Magnus), Isaiah Mustafa (Luke)

https://pic.pimg.tw/puirhoe/1458172274-3592879973.jpg

Trailer

So! Ich hoffe ich konnte euch meine Lieblingsserien ein wenig vorstellen und vielleicht sogar neugierig machen. Ihr könnt es mir ja gern mal schreiben!
Bei allen drei Serien habe ich nun alles geschaut, was bisher draußen ist. Das heißt ich habe bei Riverdale, die komplette erste Staffel gesehen, bei "The Royals" die kompletten 3 Staffeln und bei Shadowhunters bin ich bei Staffel 2, wo nächste diese Woche (6.6.) Episode 11 erscheint.
Welche Serien mögt ihr denn so?
Eure Miri♡

Kommentare:

  1. Hey
    Die Serien Riverdale & Shadowhunters sind für mich einer der besten Serien von Netflix.
    Da hast du recht der Cast von Shadowhunters ist einfach spitze. Welcher Schauspieler ist dein Favorit? Ich mag wirklich von Cast.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Von Shadowhunters mochte ich die erste Staffel unglaublich gerne, die zweite Staffel finde ich bis jetzt viel schwächer..
    Von Riverdale habe ich schon viel gehört und werde die Serie wohl auch bald mal schauen! Und die Royals spricht mich auch sehr an, aber leider gibt es die Serie nicht bei Netflix..

    Ganz liebe Grüße,
    Mona ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Shadowhunters und Riverdale ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Ich bin ein rießen Fan von Riverdale *-* Und dieses Staffelende... ooohhh wieso ist die 2. Staffel noch nicht draußen... Ich kann nicht mehr warten 😫
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für die Inspiration, das sind alles Serien, die ich schon lange mal schauen wollte und jetzt muss ich unbedingt anfangen. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich mit Royals oder Shadowhunters anfangen soll :D
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Riverdale steht schon laaange auf meiner Liste. Bin schon sehr gespannt auf die Serie, viel reden darüber! Leider hab ich gerade nicht so viel Zeit, aber im Februar wird es angesehen. ;)
    Bei Shadowhunter habe ich gerade meine Probleme, weil es für mich, jetzt in der zweiten Staffel, nicht mehr nachvollziehbar ist, wie die Charaktere handeln. :/

    Viele liebe Grüße!
    Ani von Tiefseezeilen

    AntwortenLöschen