Sonntag, 23. April 2017

Meine neue Suchtserie - The Royals

http://cdn.renewcanceltv.com/wp-content/uploads/2015/11/royalsmdsafds.jpg
Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, dass ich Mal etwas über Serien auf meinem Blog poste. 
Zurzeit sind meine absoluten Favoriten "Riverdale", wozu bald auch noch ein Post kommen wird und "The Royals".
Ich habe die Serie erst vor zwei Tagen entdeckt und habe jetzt schon die erste Staffel durch, denn der Suchtfaktor ist extrem hoch!
Bevor ich aber weiter meine Meinung dazu vertrete, erstmal ein paar allgemeine Daten: 

 Herkunftsland: USA
Erfinder: Mark Schwahn
TV-Sender: E! (USA)
Sixx, Pro Sieben (DE)
Episodenlänge: ca. 42 Minuten
Staffeln: 4
Episoden: 40
Serienstart: 15. März 2015 (USA)
24. Oktober 2015 (DE)

https://3.bp.blogspot.com/-s-a1ckkuLco/WBoT-Jo3UUI/AAAAAAAABCQ/MV6kxquwIZk0VL31ZodHfyp20C76C2g5wCLcB/s320/1478103931058%255B1%255D.jpg
An der Spitze hält Königin Helena (Elizabeth Hurley) die Zügel der Macht fest in ihrer Hand. Sie ist neben ihrem Mann, König Simon (Vincent Regan), das Oberhaupt der traditionsbewussten britischen Monarchie. Das Leben der Royals gerät jedoch nach dem Unfalltod des Thronfolgers Robert mächtig aus den Fugen. Während das Volk ihren künftigen Regenten betrauert, muss die Königsfamilie mit dem Schicksalsschlag, ihren eigenen Sohn verloren zu haben, umgehen lernen. Das gestaltet sich entsprechend schwierig und so muss Helena bald um den Zusammenhalt in ihrer Familie kämpfen.      
Thronfolger ist nun Prinz Liam (William Moseley), der Bruder des Verunglückten. Doch der junge Mann kann sich mit seiner neuen Rolle nur schwer arrangieren und ist zudem durch seine Beziehung zur bürgerlichen Ophelia (Merritt Patterson) nicht gerade ein Musterknabe bei den konservativen Royals…


Schauspieler
http://image.stern.de/6573288/16x9-940-529/369f4c0de06534ffbfb6c54a2a6722ac/Wg/lizhurley1.jpg
von l.-r.: Merritt Patterson (Ophelia), William Moseley (Liam), Alexandra Park (Eleanor), Elizabeth Hurley (Queen Helena), Vincent Regan (King Simon)

https://1.bp.blogspot.com/-BmgWjUAnwQ4/WBoXgObyegI/AAAAAAAABCc/qjV8aGwDd5w9IiAVrAchL-9iI-74HBNHwCLcB/s320/1478104874863%255B1%255D.jpg
Ich habe mich für diese Serie entschieden, weil ich mich schon immer für die Königsfamilien in Europa interessiert habe und vor allem für die Englische.
Von daher war es passend, dass hier die englische Königsfamilie dargestellt wird. Allerdings etwas krasser und extremer, als es in echt, so denke ich, ist.
Was ich besonders an der Serie liebe ist die Spannung. Nachdem eine Episode vorbei ist, will man sofort wissen wie es weitergeht. Und das hatte ich bisher bei wenigen Serien, dass ich dieses dringende Bedürfnis danach hatte!
Es ist eine tolle Abwechslung aus Liebe, Verrat und Intrigen. Außerdem liebe ich die Späße, die immer wieder, vor allem durch Cyrus verrückte Töchter, eingebaut sind.
Aber nicht nur die Story an sich ist toll, sondern auch die Schauspieler. Jeder für sich und jeder passt wirklich perfekt in seine Rolle.
Dabei liebe ich Liam und Ophelia am meisten, aber auch Eleanor ist eine richtige coole Socke. Ich mag es, dass sie so locker mit allem umgeht und, auf deutsch gesagt, auf alles pfeift, obwohl sie die Prinzessin ist. Dabei liegt hinter diesem harten Kern eine verletzte Fassade.
"The Royals" ist eine perfekte Serie mit viel Drama und somit viel Spannung, die ich nur empfehlem kann! Ich bin gespannt auf Staffel 2! 
http://static.giga.de/wp-content/uploads/2015/11/the-royals.jpg 
 Vielleicht konnte ich euch ja jetzt auch für die Serie begeistern!
Zumindest diejenigen, die sie noch nicht kennen, oder nun gekannt haben.
Es lohnt sich wirklich.

Eure Miri♥  

Trailer

1 Kommentar:

  1. Omg! Diese Serie hört sich wirklich toll an!�� Und dieser Trailer!!!!��������
    Muss sie sofort beginnen! Danke für deinen tollen Post!
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen