Samstag, 1. April 2017

Leipziger Buchmesse 2017 - Meine Eindrücke

http://www.leipziger-buchmesse.de/media/Aussteller/Download/Logos-2017/LBM17_LeipzigLiest_rgb.jpg


Heute, eine Woche nachdem ich auf der LBM war, gibt es heute für euch meinen Buchmesse-Beitrag vom Samstag, dem 25. März 2017!
Zusammen war ich dort mit der lieben Emi. Ihren Blog findet ihr hier.

Am Samstag bin ich sehr für aufgestanden, da ich von Emi um 7:30 abgeholt wurden bin. Ich war extrem aufgeregt, denn es war tatsächlich meine erste Buchmesse, weil ich in de letzten Jahren immer krank gewesen war. 
Nach nicht mal einer Stunde Autobahnfahrt waren wir sogar schon da und haben uns in Ruhe umgesehen. Da noch nicht so viele Leute da waren (es war erst um sind) haben wir es ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht, um uns dann Startklar für den ersten halt zu machen.
Hier die liebe Emi und ich
Ich nehme von diesem Tag so viele neue Eindrücke mit und es war ein unglaubliches Erlebnis für mich. Eines größen Highlights war auf alle Fälle, dass ich die liebe Mona Kasten Treffen durfte, da sie eine Signierstunde hatte. Ich war extrem aufgeregt und habe total gezittert! Mona ist so lieb und sympathisch und nimmt sich für jeden Zeit, was ich richtig schön finde. So bekam ich eine Signierung in mein "Begin Again" - Buch und ein tolles Foto mit ihr.
Mona Kasten und ich!
Ein weiteres Highlight war das Treffen mit der lieben Jenna Strack. Es war total schwer sich einen Treffpunkt zwischen den Massen auszumachen, aber wir haben uns gefunden!
Auch Jenna ist total lieb und so konnten wir uns super zusammen unterhalten und haben auch gleich noch Fotos gemacht.
Die liebe Emi, Jenna und ich

Und nochmal einzeln: Jenna und ich
Ansonsten haben wir ganz spontan unsere Runden gedreht. Leseproben und Lesezeichen mitbegnommen und ab und zu auch bekannte Gesichter von Instagram getroffen, weshalb ich jetzt auch gleich zum Bloggertreffen komme! 
Es war toll mal ein paar bekannte Gesichter zu treffen oder unbekannte kennenzulernen!
Dabei habe ich unter anderem meinne liebe Eli von Eli`s Bücherecke wiedergesehen, sowie die liebe Debbie von Lunatic Booklover.
Ein weiteres bekanntes Gesicht war die liebe Carla von Das unglaubliche Bücherchaos.
 
Gruppenbild vom Bloggertreffen
Die liebe Eli und ich
Carla, Emi und ich


Gegen 17:30 Uhr, war der Tag dann auch schon fast wieder vorbei. Nach der Messe sind wir noch etwas in Leipzig essen gegangen, bevor es dann 21:00 Uhr nach Hause ging.
Zu Hause angekommen bin ich total fertig, aber glücklich ins Bett gefallen.
Und auch mit meiner Ausbeute bin ich total zufrieden. Viele Goodies, Leseproben etc., sowie ein Buch, habe ich von der LBM mitgebracht. Und natürlich auch viele Fotos und Erinnerungen!
Ganz viele Leseproben und Lesezeichen

Meine Signierung von der lieben Mona Kasten
Nun freue ich mich auf die nächste LBM! Da bin ich wieder auf alle Fälle dabei!
Habt noch einen schönen Tag.
Eure Miri♥ 

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri!
    Ein sehr schöner Blogpost :) Ich war heuer ebenfalls zum ersten mal dort und einfach total hin und weg :) soviele Bücher und Menschen die dem gleichen Hobby nach gehen... einfach unbeschreiblich toll :)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen