Freitag, 10. März 2017

Blogtour Splitterleben - Wofür kämpfst du? - Jenna Strack

Halli Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute eine tolle Nachricht bekannt gegeben, denn heute beginnt die Blogtour zu "Splitterleben" von der lieben Jenna Strack (zu Jenna's Blog
Ich freue mich bei der Blogtour und in Jenna's Blogger Squad dabei zu sein♥
Besonders an dieser Blogtour ist auch, dass wir nicht nur das Buch vorstellen, sondern auch mit euch eine persönliche Geschichte aus unserem Leben teilen werden, unter dem Thema "Wofür kämpfst du?"

Bevor ich euch nun die ganzen Blogs nochmal verlinke, möchte ich euch erst einmal ganz kurz den neuen Roman von Jenna vorstellen!

Mia ist ein ehrgeiziges, zielstrebiges Mädchen. Sie liebt den Sport, allerdings besonders das Laufen, das sie mit 14 Jahren für sich entdeckt hat. Sie ist schnell, motiviert und eine echte Kämpferin – doch wofür lohnt es sich eigentlich zu kämpfen? Für den Erfolg? Dafür, jemandem zu gefallen? Oder sich selbst etwas zu beweisen? Und darf man eigentlich jemals aufhören zu kämpfen, ohne gleichzeitig schwach zu sein?

Am Montag, dem 13.03.2017, ist es dann auch schon so weit! Splitterleben erscheint! 
  Ich bin schon ganz gespannt, dass Buch ganz bald lesen zu können.

Den heutigen Anfang unsere Blogtour macht die liebe Debbie von Lunatic Booklover!
Schaut da unbedingt mal vorbei! Ihr Podcast ist einfach unglaublich toll geworden. Ich freue mich ebenfalls auch schon auf die anderen Beiträge unserer Blogger Squad! 
Am 19.03. könnt ihr dann auch meinen Blogbeitrag lesen. Seid gespannt! 

Und hier nochmal die Daten & dazugehörigen Blogs:
18.03. Plentylife


Habt noch einen wundervollen Freitag!
Eure Miri♥

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so, dass es endlich losgeht :-) Und dass du dabei bist, liebe Miri! Ich bin schon so gespannt auf deinen Beitrag :-)
    Liebste Grrüße,
    Jenna

    AntwortenLöschen