Sonntag, 4. September 2016

Eure Lieblingsbuchpaare - Top 15


Hallo ihr Lieben!
Endlich kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Durch die Ausbildung hatte ich leider keinen Elan, sowie aber auch Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern, zu lesen und Rezensionen zu schreiben.
Es tut mir wirklich Leid!
Zumindest versuche ich auf Instagram aktiver zu sein und wer mir da folgt, bekommt ein wenig mehr mit :) (miris.bookworld)
Heute kommt allerdings wieder ein Miri's Sunday von mir und diesmal waren meine Abonnenten gefragt!
Die Frage war: "Wer sind eure Lieblingsbuchpaare?"
Drei Stück sollten genannt werden, in der Reihenfolge 1. (Platz 1), 2. (Platz 2) usw.
Bei über 100 Kommentaren war das eine ziemlich mühsame Arbeit, denn ich wollte alles ganz genau berechnen. 
Das bedutet:
Platz 1 - 3 Punkte
Platz 2 - 2 Punkte
Platz 3 - 1 Punkt

Und so haben sich eure Favoriten zusammengesetzt!
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen sind hier die Ergebnisse zu eurer Top 15.

Platz 1 
Katy & Daemon
(Lux-Reihe)

Platz 2
Tessa & Hardin
(After-Reihe)
Platz 3
Layken & Will
(Weil ich Layken liebe)

Platz 4
Cam & Avery
(Wait for you)

Platz 5
Liv & Henry
(Silber-Trilogie)

America & Maxon 
(Selection-Reihe)

Platz 6
Tessa & Oskar
(Mein bester letzter Sommer)

Platz 7
Tessa & Will
(Clockwork Angel)

Gwendolyn & Gideon
(Edelstein-Trilogie)

Platz 8
Sky & Holder
(Hope Forever)

Platz 9
Clary & Jace
(Chroniken der Unterwelt)

Platz 10
Claire & Jamie
(Outlander)

Platz 11
Hermine & Ron
(Harry Potter)

Alex & Magnus
(Chroniken der Unterwelt)

Platz 12
Lou & Will
(Ein ganzes halbes Jahr)

Layla & Roth
(Dark Elements)

Platz 13
Katniss & Peeta
(Die Tribute von Panem)

Platz 14
Maddie & Logan
(Flirt mit Nerd)

Sidney & Ridge
(Maybe Someday)

Hazel & Gus
(Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

Bella & Edward
(Twilight)

Platz 15
Jem & Spinne
(Numbers)

Ash & Meghan
(Plötzlich Fee)


Soooo das waren sie!
Wie findet ihr das Ergebnis? Ich bin total zufrieden, denn viele meiner Lieblingsbuchpaare sind ebenfalls mit inbegriffen, was mich total gefreut hat!

Habt noch einen tollen Sonntag!
Eure Miri :)



Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis richtig gut.Nur Liv & Henry kann ich persönlich nicht leiden.
    Es sind auch einige Bücher dabei, die ich noch nicht gelesen habe & jetzt durch deinen Post total gespannt auf die Liebesgeschichten der Charaktere bin. :)

    Dir auch einen tollen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Ergebnisse! Ich konnte viele von meinen Lieblingsbuchpaaren entdecken:)
    Bewundernswert wieviel Mühe du dir gegeben hast.
    Wirklich ein super toller Post <3

    Dir auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Lisa <3

    AntwortenLöschen