Sonntag, 18. September 2016

100 Fact's about me

Hallo ihr Lieben!
Auf Instagram posten gerade viele wieder 100 Fakten über sich und da ich das schon so oft auf Insta gemacht habe, dachte ich mir, dass ich es diesmal auf meinen Blog stelle!
Deshalb viel Spaß bei "100 Fact's about me"

1. Ich heiße Miriam
2. Mein vollständiger Name ist Miriam-Sophie
3. Mein Spitzname ist Miri
4. Ich bin 1,66m
5. Meine Augenfarbe ist grün-blau
6. Ich habe dunkelblonde Haare
7. Allerdings will ich sie mir bald färben lassen
8. Ich bin single
9. Mein Lieblingssport? - Lesen ;)
10. Ich lese seit ich 12 bin erst richtig intensiv
11. Mit 14 hatte ich meinen  ersten Instagram Account
12. Dieser war über Bücher und Filme
13. Seit über einem Jahr habe ich nun meinen Bücheraccount miris.bookworld
14. Ich lieeeebe bloggen!
15. Und ich liebe es Fotos für meine Seite zu machen!
16. Ich bin 16 Jahre
17. Ich werde am 10. Dezember 17
18. Ich mache eine Ausbildungs zur Sozialassistentin
19. Und das an einer staatlichen Schule in Dresden
20. Also komme ich somit aus Sachsen :)
21. Ich möchte Erzieherin werden
22. Meine Lieblingsfarbe ist blau
23. Ich liebe Nudeln!
24. Eines meiner Lieblingsgetränke ist Kiba
25. Mein Lieblingsfilm? - Da habe ich zu viele!
26. z.B. "Man lernt nie aus"
27. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
28. "Kein Ort ohne Dich"
29. Mein Lieblingsbuch ist "Mein bester letzter Sommer"
30. Ich liebe Kunst
31. und Musik
32. Am meisten höre ich Pop
33. Ich liebe Ellie Goulding
34. und Taylor Swift
35. Meine Lieblingsband ist One Direction
36. Mein Favorit? - Niall Horan!!!
37. Meiner Meinung nach ist 'Made in the A.M.' das beste Album von ihnen
38. Eines der besten Lieder davon ist 'Perfect'
39. Ich schaue gern Youtube Videos an
40. Am liebsten die von Dominokati
41. Ich finde das Thema Au Pair sehr interessant
42. Vor allem weil ich die Arbeit mit Kindern liebe
43. Ich habe eine kleine Schwester
44. Sie ist 3 Jahre jünger als ich
45. Ich liebe kochen
46. und backen
47. Ich zeichne gern
48. Ich hab 2 Jahre lang Hip Hop getanzt
49. Ich hatte in der 9. Klasse Tanzstunde
50. und es war echt schön!
51. 2014 war ich mit meiner Schule in England
52. 2 Tage davon in London
53. Ich liebe diese Stadt!
54. Meine Lieblingsstadt ist Dresden!
55. Ich habe eine schreckliche Lache
56. Leider lache ich viel zu oft und gern
57. Ich habe Schuhgröße 37
58. Kleidergröße 36
59. Ich liebe die Edelstein-Trilogie
60. und die Frost-Reihe
61. Ich schaue The Vampire Diaries
62. habe aber keine Zeit zu schauen im Moment
63. und ich bin immer noch bei Staffel 3
64. Ich habe mal Game of Thrones geschaut
65. aber nur Staffel 1
66. Ich persönlich fande es ziemlich gruselig
67. Ich möchte bald The Originals anfangen   
68. Ich habe schon gefühlte tausend Mal angefangen ein Buch zu schreiben
69. Im Moment schreibe ich wieder
70. Und bin immer noch bei Kapitel 1
71. Ich glaube auf mein erstes Buch muss man sich noch gedulden ;)
72. Ich bin immer pünktlich
73. Wenn mich kein Stau oder irgendwas aufhält
74. Deshalb hasse ich Unpünklichkeit  
75. Ich werde sehr schnell hippelig und nervös
76. Ich habe eine sehr ironische Art
77. Ich mache alles total genau
78. Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin werde ich schnell wütend
79. und könnte alles kaputt machen
80. Ich hasse Kräutertee jeglicher Art!
81. Dafür liebe ich Früchtetee
82. Ich trinke keinen Kaffee
83. Mein Ersatz ist Heiße Schokolade
84. Seit ein paar Monaten vertrage ich es allerdings nicht so gut
85. Ich bin allergisch auf Honig
86. Ich habe eine Pollenallergie
87. Im Moment habe ich einen ziemlich gereizten Magen
88. Ich habe ein Meerschwein
89. und 3 Hasen
90. In meiner Familie werden nur Mädchen geboren
91. Man könnte es als Fluch bezeichnen, aber ich finde es schön
92. Das bedeutet ich habe nur Cousinen
93. Ich möchte mit 18 meinen Führerschein machen
95. Wenn ich Blut sehe kippe ich um
96. Ich habe viele gute Freunde über Instagram gefunden
97. Und darüber bin ich unglaublich froh!
98. Ich liebe das Wochenende
99. Und hasse die Schulwochen
100. Ich liebe Ferien!

Sooooooo, endlich fertig! Zwischendurch bin ich echt verzweifelt und irgendwie zweifel ich auch daran, dass sich jeder wirklich alles durchliest.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Parallelen. Schreibt es mir auf alle Fälle!

Habt noch einen schönen Sonntag,
Eure Miri:)
                                     
 

Kommentare:

  1. Directioner hier!!! ������ Ich liebe Niall genauso wie du, hahaha.

    AntwortenLöschen
  2. Directioner *-* Mein Favorit ist Liam *-*
    Wirklich toller Post!
    Liebe Grüße Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Liam ist auch richtig cool!
      LG Miri

      Löschen
  3. One Direction ♥♥
    Mein persönlicher Favorit ist Liam *-*
    Ich koche und backe auch gerne :-)
    Ich finde das Thema " Au Pair " in letzter Zeit auch sehr interessant und überlege dies auch zu machen.
    Lg Isi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool *-*
      Liam ist auch voll süß!
      LG Miri

      Löschen
    2. Oh wie cool *-*
      Liam ist auch voll süß!
      LG Miri

      Löschen
  4. Also ich hab mir ALLES durchgelesen und ahhh 1D <3
    Wirklich schöner Post Miri :)
    Aber hey .. Warum ist GoT gruselig? ;D
    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eli😚
      Das ganze Blut ist gruselig😂 kann das nicht so sehen, weil es so krass echt wirkt ;)

      Löschen
  5. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich bin auh gleich mal Leser geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schau gern mal vorbei! :)
      LG Miri

      Löschen
    2. Dankeschön! Ich schau gern mal vorbei! :)
      LG Miri

      Löschen
  6. Ich möchte auch gerne später als Erzieherin arbeiten. :)
    Aber warum machst du eine Ausbildung zur Sozialassistentin, statt eine Ausbildung zur Erzieherin?
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen