Sonntag, 31. Juli 2016

Mein Lesemonat Juli & Highlight

Hallo ihr Lieben!
Heute ist Blogtag angesagt, denn neben meinem Lesemonat + Highlight stelle ich auch noch meine Neuzugänge, Miri`s Sunday und eine Rezension online!

Insgesamt habe ich diesen Monat 7 Bücher gelesen.
1. Mein bester letzter Sommer (368 Seiten, 5/5 Sterne)
2. Black Blade - Das dunkle Herz der Magie (384 Seiten, 4/5 Sterne)
3. Flower (288 Seiten, 3/5 Sterne)
4. Das Leuchten meiner Welt (473 Seiten, 2/5 Sterne)
5. Frostkiller (399 Seiten, 5/5 Sterne)
6. Until Friday Night - Maggie & West (298 Seiten, 5/5 Sterne)

Desweiteren bin ich gerade dabei "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover zu beenden.


7. Zurück ins Leben geliebt (356 Seiten, ?/5 Sterne)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat.
Ich habe insgesamt 2.566 Seiten gelesen, was im Schnitt 83 Seiten pro Tag macht.
Dafür, dass ich gefühlt gar keine Zeit zum lesen hatte, ist das ein wirklich gutes Ergebnis für mich. 
Im August wird dann erstmal mein SuB abgebaut!

Mein Monatshighlight


Mein Monatshighlight ist auf alle Fälle "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag.
Dieses Buch hatte mich so ergriffen, sodass es sofort mein Lieblingsbuch geworden ist.
Es ist einfach der Wahnsinn.
Ich kann es euch nur empfehlen!

Hier ist meine Rezension dazu:
 
 






 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Zurück ins Leben geliebt habe ich auch im Juli gelesen und fand es toll!
    Mein bester letzter Sommer ist gestern bei mir eingezogen, worauf ich schon soo gespannt bin!
    Im August muss ich dann auch erstmal meinen SuB wieder etwas abbauen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen