Donnerstag, 30. Juni 2016

Mein Lesemonat Juni & Highlight


Huhu :)
Heute zeige ich euch meinen Lesemonat Juni.
Es sind nicht ganz so viele geworden wie erhofft, aber naja... ich hoffe im Juli komme ich mehr zum Lesen!

1. Die Rote Königin (512 Seiten, 5/5 Sterne)
2. Shades of Grey - Geheimes Verlangen (abgebrochen, 209/206 Seiten gelesen)
3. Almost (464 Seiten, 5/5 Sterne)
4. Forever in Love - Das Beste bist du (311 Seiten, 4/5 Sterne)
5. Das Leuchten meiner Welt (wird noch gelesen, Seite 200/473)

Insgesamt habe ich 1.696 Seiten gelesen, was im Schnitt 57 Seiten pro Tag macht. Ich bin relativ zufrieden, da ich im Juni sehr wenig Zeit zum Lesen hatte.



Mein Monatshighlight
Mein Highlight war aud alle Fälle "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard!
Es hatte mich total in seinen Bann gezogen und geflasht, denn ich hätte nie gedacht, dass es so gut wird!

Meine Leseempfehlung im Juni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen